Herzlich Willkommen bei Stiller Installationen

Die Stiller Installations- GmbH wurde im Juni 1966 von Heinz R. Stiller gegründet, und kann daher seit mehr als 40 Jahren auf Erfahrungen in der Installationsbranche zurückgreifen.

Schnelligkeit und Flexibilität machen uns zu einem starken Partner. Auf die Bedürfnisse abgestimmt und die Persönlichkeit unserer Kunden eingehend, bieten wir vertretbare Lösungen und können so den jeweiligen Anforderungen gerecht werden.

Qualität zu vernünftigen Preisen sowie die kundenorientierte Ausführung stehen an erster Stelle. Fachkräfte, die durch laufende Schulungen und Weiterbildungen immer auf dem letzten Stand der Technik sind, sind uns sehr wichtig.

Durch Freundlichkeit und Kompetenz sind wir bei unseren zahlreichen Stammkunden gleichermaßen beliebt und geschätzt!